Wertschätzung und Kunden-orientierung drücken sich bei EXIST Personalstrategien in einem Paket exklusiver Serviceleistungen aus.
Unser Leistungsversprechen beinhaltet für Sie die folgenden Besonderheiten:
-
Praktische Arbeitsprobe im ausführlichen Auftaktgespräch
-
24/7-Hotline während des Coaching-Prozesses via Telefon oder Skype
-
„Flexi-Klausel“ – keine Berechnung kurzfristig verschobener Termine
-
Live-Dokumentation für den Coaching-Klienten am Ende jeder Sitzung über alle im Coaching erarbeiteten Inhalte (Erkenntnisse, Vereinbarungen, Modelle)
-
Angebot ausgewählter Fachliteratur aus einer umfangreichen Bibliothek
-
„Refresher Call“ – telefonischer Kurzkontakt mit dem Coaching-Klienten in der 3., 6. und 12. Woche nach Beendigung des Coachings
Als Ausdruck der Wertschätzung, die wir Ihnen als unserem Kunden entgegenbringen, sind diese Leistungen honorarfrei abrufbar.